Sonntag, 20. Januar 2013

"Die große Wolllust"



Von Wolle, Wollfans, StrickanfängernInnen, Wollzimmern, Stricktreffs, StrickexpertenInnen, Guerrilla Knitting/Strickgraffitis......."Die große Wolllust" , eine Reportage des rbb, genau das Richtige für grau-kalte Wintertage.

Die "Festhaltestelle" finde ich so genial und das Wollzimmer so schön verrückt - Berlin eben......



Kommentare:

  1. Nein nein, so ein Wollzimmer ist nicht typisch Berlin :)). Aber irre, oder? Und alles allerbeste Qualitäten.
    Das Armstricken fand ich ja äußerst interessant.

    Von den Ikea-Stricktreffs hatte ich auch noch nie gehört (aber das "ein paar Servietten und Teelichter nimmt man dann doch mit"! kenne ich nur zu gut!).
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Den Film hatte ich mir heute Früh auch gleich angeschaut ... und mich hier und da wiedererkannt *lach*
    Ob Wolle oder Stoff: jeder hat so seine Seelenschmeichler.
    :-)
    Einen schönen Sonntag noch und
    liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich den ganzen Film geguckt, anstatt den Post für Mittwoch zu machen. Ts. Das Wollzimmer ist ja ein Traum. Und in ganz Deutschland gibt es Stricktreffs bei IKEA????

    Dank dir.

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen