Mittwoch, 16. Januar 2013

MeMadeMittwoch - warm & bunt


Hier ist es nur so - 4 bis -5 Grad kalt, aber eben kalt und ich friere so vor mich hin und da ist mir immer nach Wolle und Walk.
(Und Thermostrumpfhosen sind toll!)


Den Rock habe ich hier schon mal gezeigt, ich trage ihn sehr gerne und daher auch häufig.


Die Jacke habe ich schon einige Jahre, sie war eines der ersten Kleidungsstücke, die ich aus Walk genäht habe, ich mag sie immer noch.



......bisschen schief geknöpft......

Die anderen mollig angezogenen Frauen treffen sich auch heute wieder im MMM-Blog.
Rockschnitt: Garconne
Jackenschnitt: Burda (welches Heft, weiß ich nicht mehr)

Kommentare:

  1. Warm & bunt....und wunderbar typisch für Frau Schildkröte. Einen schönen Tag Mema

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombination, wie Mema schon schreibt, ganz Frau Schildkröte.
    Ich habe mir übrigens gestern grünen Walk für eine Jacke gekauft. :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination gefällt mir. Der Rock steht auch noch auf meiner To-Do-Liste seit ich ihn bei dir bewundert habe.
    Liebe Grüße - Kathy

    AntwortenLöschen
  4. warm & bunt & genau richtig für dich! Besonders schön finde ich die großen perlmutternen Knöpfe.

    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich frisch sind die Farben Deinen Outfits und die besonders Jacke finde ich soooo schön. Ich will mich auch endlich an Jacken trauen... schaffe es aber noch nicht ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Hach, du trägst immer so wunderschöne Farbkombinationen - Orange und Grün - gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. du machst den grauen Winter bunt - schön bunt :-)
    Lieben Gruß!
    Karina

    AntwortenLöschen