Mittwoch, 23. Januar 2013

MeMadeMittwoch - Wieder Walk






Als ich vor einiger Zeit diese Kleid bei Bronte entdeckte, fiel mir ein, dass ich diesen Schnitt ja auch noch habe. Schon vor einiger Zeit hatte ich ihn mal genäht, hatte aber zu wenig Stoff, so dass es viel zu kurz geworden ist. Es "wohnt" in der Kiste "Mal schauen, was aus mir noch werden könnte....", da ist es wenigstens nicht alleine........
Aus mehr Stoff dann noch mal und jetzt gerne getragen, es ist immer noch WW-Zeit (Wolle-Walk-Zeit).






Schnitt: St.Die von Schnittquelle
Walk: vom Stoffmarkt in Darmstadt

Die anderen Winterfrauen treffen sich wie immer auf dem MMM-Blog (gibt´s Glühwein?).

Kommentare:

  1. Auch schön so in gelb! Wenn man den Schnitt verlängert, ist es wirklich ein tolles Kleid.

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Das ist so ein Teil, dass mich von Schnittmuster oder Bilder am Bügel nur wenig reizen könnte. Aber angezogen finde ich es super. Ich habe es schon mal bei der Tagpflückerin live gesehen. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist wirklich raffiniert. Und die Farbe!!! Einfach wundervoll in der grauen, kalten Jahreszeit.
    Schöne Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hach!
    Warm und gelb und wunderschön.
    Nächste Woche soll es ja etwas wärmer werden.
    Gruß von Frostbeule zu Frostbeule,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden dein Kleid. Die Farbe ist klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Für den Schnitt schwärme ich auch schon lange. Ich glaub nächsten Winter muss ich mir den zulegen.

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt ist sehr schön, wenn das erste Kleid noch kürzer ist, kann ich shcon verstehen, dass du es nicht trägst. Letzte Woche stand ich vor den Sale Tischen bei Karstadt, wo sehr schöner Walk in sehr schönen Farben lag und habe an deine tollen Kleider gedacht, aber ich habe (leider) genug Kleider. LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonne geht auf!! Einfach nur schôn!!

    Liebe Grûsse, Tina

    AntwortenLöschen
  9. boah ist das schön!!!
    die farbe, der schnitt...klasse!
    schaut so kuschelig aus und steht dir fantastisch!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  10. Ein echtes Hingucker-Kleid bei dem weiß-grauen Wetter draußen. Das Kleid sieht klasse aus. Und Walk passt auf jeden Fall!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Grandiose Farbe und ein toller Schnitt! Gefällt mir richtig gut.
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  12. In gelb ist der Schnitt auch toll!
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe meines auch gerade wieder hervorgeholt... genau richtig bei diesen arktischen Temperaturen.... Und in gelb macht es bestimmt auch noch gute Laune!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus!
    Das hab ich auch schon genäht - aus Fleece:
    http://judysdiesunddas.blogspot.de/2011/12/das-erste-kleidungsstuck.html
    Sollte ein Probestück sein.
    Kann man denn Walk auf der Haut ertragen?
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ein kurärmeliges Shirt drunter, an den armen finde ich Walk o.k, am Körper mag ich es nicht so.

      Löschen
  15. Sehr schönes Kleid und eine so tolle Farbe für den Winter, da geht gleich die Sonne auf (Sorry, aber diese Wiederholung musste jetzt einfach sein!) Mir gefällt besonders die offenkantige Verabeitung.
    Lg,Mirabell

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebäugel ja auch immer noch mit dem Schnitt. Und in DER Farbe eh total super!
    Wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen