Mittwoch, 14. Dezember 2011

MeMadeMittwoch - eine abgeschittenen Chance.....


........bekommet diese Rock, der schon länger im Schrank schlummerte. Ich mag den Stoff, ganz weicher Velvet, die Farben sowiesi und auch den Schnitt. Bis gestern war er ca. 10 cm länger und das sah einfach doof bei mir aus. Wenn lange Röcke, dann richtig lang. Also gester Abend OP und heute schau ich mal, ob er mir wieder so gut gefällt, dass er bleiben darf.





Schnitt aus einer älteren Ottobre Women, dan Stoff hatte ich mal bestellt, weiß aber nicht mehr wo.

So, ich habe heute einen langen Tag vor mir (und wenig Lust), neben der "normalen" Arbeit total viel Papierkram (muss alles noch dieses Jahr sein, klar!) und eine Pflichtfortbildung. Es ist mir sowieso zu dunkel und grau, ich kann es nicht leiden im Dunklen aus dem Haus zu gehen und genau so nach Hause zu kommen .....und nächste Woche ist schon Weihnachten......ich bin nicht entspannt!!!!!

Viele (hoffentlich entspannte) schön gekleidete Menschen gibt es, dank Catherine, HIER!

Kommentare:

  1. Ja, der steht dir super gut und die Länge finde ich richtig klasse!

    VG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfit, nur das Lächeln hast du vergessen ;-). Der Stoff ist einfach klasse und die Länge finde ich super so wie sie jetzt ist. Passt wunderbar zu Stiefeln.
    Also, einmal tief durchatmen und entspannen. Außerdem kann doch alles gar nicht so grau sein, dein Rock ist doch so schön farbig.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. OP total gelungen - Patient sollte auf alle Fälle weiter ausgeführt werden !Mit den Rocklängen ist das so eine Sache , nicht ? Aber jetzt ist das perfekt so .Und vielleicht machen die schönen Farben ja auch im weiteren Verlauf des Tages bessere Laune
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse! Dass mir die Farbe gefällt muss ich wohl nicht erwähnen ;-) Wenn er Dir doch nicht mehr gefällt, ich würde mich spontan anbieten...

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! tolle Farbe und klasse Schnitt:-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist das ein wunderschöner Rock. ich staune auch immer, wie die Saumlänge das gesamte Erscheinungsbild verändert.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Gute Länge - kann bleiben, finde ich.

    Habe ich eigentlich schon einmal geschrieben, wie sehr mir deine roten Stiefel gefallen? Wenn nicht, dann erstmalig: Schöne Stiefel! Falls doch, dann noch einmal: Wunderschöne rote Stiefel!!!

    AntwortenLöschen
  8. So ähnlich fühle ich mich auch: völlig unentspannt.
    Dein Rock gefällt mir gut, er passt auch gut von der Länge jetzt! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, so hat der Rock die perfekte Länge. Ich hätte zu gerne mal ein altes Bild gesehen, wie er vorher aussah.

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist der Knaller. Schön dass du dem Rock ein zweites Leben beschert hast!

    Ich bin auch denkbar völlig unadventlich drauf und wenn man genau liest, geht das auch noch vielen anderen Blog-Damen so. Ich bin sogar so unentspannt, dass ich statt Me-Made-Mittwoch einen Abreagierungspost schreiben musste ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällt er super! Die Farbkombi auch mit Stiefeln ist toll.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja unglaublich viele Röcke und Kleider. Aber du kannst sie auch wirklich super gut tragen!!
    Diese Länge ist eine sehr gute Rocklänge, finde ich.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  13. Aus diesem Stoff hat meine Tochter ein Sitzkissen bekommen ... aber auch als Rock ist er ganz toll! Er hat auf jeden Fall genau die richtige Länge!
    Gut, dass du dich getraut hast, ihn kürzer zu machen.
    Lass dich nicht stressen, es kommt eh wie es kommt..
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock hat auf jeden Fall die zweite Chance voll genutzt und zeigt sich von seiner besten Seite...ich find's total gelungen...das ganze Outfit...und natürlich auch die Stiefel...solche hätte ich auch gerne, dann wäre mein Schuhproblem gelöst. Hier auch noch vielen Dank für deinen lieben Kommentar...ich musste gerade ein wenig schmunzeln...du hast ja einen "ähnlichen" Mann...!
    Zur Entspannung kann ich nur "OOOHHHMMM" sagen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt habe ich doch glatt letzten Mittwoch Deinen Auftritt verpaßt und sehe ihn mir in der Slow-Mo jetzt noch mal an.

    Wie?! Du bist nicht entspannt!? Da zieht die Comtesse ihre Schublade auf und Snoopy, der Hund hüpft heraus. Er rennt auf Dich zu und drückt Dir einen dicken Schmatzer auf die Nase.

    JETZT bist Du entspannt.

    :-)

    Happy WE!

    Dein Fan:

    Caterina

    AntwortenLöschen