Mittwoch, 7. Dezember 2011

MeMadeMittwoch - schon wieder: PUNJAB in Walk II



Weil ich dieses Kleid so gerne trage, weil der Schnitt klasse ist, weil er sich so gut aus molligem Walk nähen lässt, weil er schnell fertig ist, weil ich finde, dass er mir gut steht............der Schnitt PUNJAB von Schnittquelle. Was ist sonst dazu zu sagen: Bei mir passt er ohne Änderungen, er ist einfach zu nähen, ich würde sagen anfängerinnengeeignet. Gedacht ist PUNJAB eigentlich als Tunika, ich habe das Rockteil einfach verlängert und etwas verschmälert, weil dieser Walk ein bisschen steif ist.





Bestickter Walk von Karstadt.
Und hier liegt noch ein Stoff, der gerne in Punjab verwandelt werden möchte.....

Und dank Catherine gibt es hier noch viiiiel mehr zu schauen!

Kommentare:

  1. Frau kann nie genug klassische gemütliche Kleider haben. Vor allem, wenn sie so gelungen sind wie dieses hier.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid, ich liebe Wollwalk auch aber so einen schönen bestickten hab ich bei Karstadt noch nie gefunden! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Schnitt der Dir sehr gut steht. Also ruhig mehr davon.

    Und ein wirklich schönen Wollwalk hast Dir da ausgesucht.

    Tät ja auch gerne mal Walk vernähen. Hab aber immer Angst das das beim Sitzen dann ausbeult.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte ich könnte mich auch mit Walk anfreunden. Du machst so tolle Kleider daraus.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  5. Ach welch tolle Farbe und der Schnitt sitz wie angegossen...!!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch geworden - und steht dir gut! Auch mit der interessanten Kette! Kann man die nochmal größer sehen?
    Neugierige Grüße von der
    Prinzenrolle

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes kleid, interessanter Stoff. Ich nehme an, dass das Kleid gefüttert ist?
    Melleni

    AntwortenLöschen
  8. Wow , der Stoff ist ja toll ... und das was du draus gemacht hast auch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Kleid ist das beste Kleid, das Du finden kannst.
    Viel Spaß damit und mit allen seinen SChwesterchen auch .

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. sitzt wirklich super gut, der Schnitt ist wie für dich gemacht.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, weil mir dein Blog, aber noch mehr deine Kleider so gut gefallen, habe ich dir einen Award verliehen, den du dir bei mir abholen kannst, lg Anja

    AntwortenLöschen