Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along - Zwischenbemerkung






WER hatte eigentlich die Idee TAFT zu benutzen........ach so, ich! Na gut, selbst schuld, er macht mich wahnsinnig, alles ist schwieriger zu nähen, Abnäher, Reißverschluß...und er verzeiht nichts.
Also, fröhliche Sew Along!!!!!

Kommentare:

  1. Echt? So schlimm?

    Tschakka - Du schaffst das schon!!!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Also, dann nähst du jetzt auch den Schnitt, den ich nähe? Weil doch der andere Simplicity Schnitt nicht als Weihnachtskleid durchgeht? Ich bin fast fertig, aber wie so oft am Abend viel zu müde, um mich noch an die Nähmaschine zu setzen.
    Bin gespannt, wie dein Kleid wird, aus Taft bestimmt richtig edel!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das ... es kann ja eigentlich nur noch besser werden :-)

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  4. Jahaha! Taft nähen! He, he...

    So ist das. Sieht gut aus, aber ich überlege auch jedes Mal aufs Neue, ob ich das wirklich will...

    ;-)

    Das wird schon. Immer geduldig und langsam.

    Bye, bye,

    Caterina

    AntwortenLöschen