Montag, 24. Juni 2013

Blümchen-Monat-Mai: Das vierte Treffen


Meike lädt heute zum vierten Treffen ein, Merci!
 
Und ich hab´nix fertig und deshalb bin ich sehr froh, dass es noch ein Finale der Herzen geben wird.
 
Ich hatte es ja schon mal erwähnt, meine Nähmaschine ist kaputt (ziemlich), ist im Krankenhaus Werkstatt und wartet auf neue Organe Erstazteile. Ich hab`zwar noch eine zweite Nähmaschine, aber an die muss ich mich erst wieder gewöhnen. Gestern habe ich mit dem labberigen Plastikspezialfuß den nahtverdeckten Reißverschluß reingenäht und sehnsüchtig an meinen stabilen Metallfuß gedacht....
 
So weit bin ich:

 
Rauskommen soll Simplicity 2174
 
 
 
Wie weit die anderen Blumenmädchenfrauen gekommen sind, hier!

Kommentare:

  1. Sieht schon schön aus, bin gespannt.
    Hoffentlich hast du deine Maschine bald wieder!!!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz toller stoff, bin auch gespannt

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, spannend, ich kenne dich bisher noch nicht in gelb. Der Schnitt sieht klasse aus.

    LG Marion

    AntwortenLöschen