Mittwoch, 24. Oktober 2012

MeMadeMittwoch - Roter WirbelWalk

 
Gejuckt hat es mich, gleich nachdem  dieser grüne Wirbelrock fertig war, die Walkvariante zu probieren. So richtig vorstellen konnte ich ihn mir nicht. Der Schnitt bietet ja 2 Varianten, bei dem ersten Modell aus einem leichten Jeansstoff, habe ich die weite Variante gewählt, bei der Walkversion die Schmale, d.h. die einzelnen Bahnen (insgesamt 10) sind schmaler.
 


 
 

Es ist ein wunderbarer, dünner Walk in einem hinreißenden Rot (Grüße an Meike im roten Walkkleid), tolle Qualität, ist z.Z.  auch reduziert.
Ich finde ihn schön, lustig, gemütlich, mollig.......und überlege jetzt, ob ein Walkoberteil dazu passen würde, wenn ja, was für ein Schnitt? Pullunder? Oder dieses wunderbare Schößchenteil, das Liese genäht hat?
Viel zu schauen gibt es heute wieder im MMM-Blog!

Schnitt: Garconne, dieser Schnitt
Stoff: Walk von "Der rote Faden"
Stiefel: Brako
Pulli und  Strumpfhose: Esprit

Kommentare:

  1. Schößchen kann ich mir gut vorstellen. Obwohl, diese Kombination gefällt mir auch sehr gut. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche unbedingt einen roten Rock, deiner sieht so wunderbar aus. Dazu brauchst du Schößchenteil und Pullunder, damit der Rock ganz oft ausgeführt werden kann.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoen! und die stiefel: perfekt dazu.

    ich glaube, noch mehr walk erschlaegt die wirbel. lieber eine leichte strick qualitaet, z.b. mohair.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, für diesen Schnitt Walk zu verwenden. Jetzt sehe ich aber, wie toll der Rock damit wirkt. Einfach klasse! Und erst die Farbe... Ich liebe dieses klassische Rot.
    Die Stiefel würde ich auch nehmen. *grins*

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist der denn?? Super, auch der grüne! (verpasst da Urlaub mit anschliessender Internet-Faulheit)
    Vom Walkoberteil würde ich auch absehen - hast Du vielleicht eine schöne Lederjacke im Fundus?
    Liebe Grüsse LiLo

    AntwortenLöschen
  6. Soooo cooool ... einfach nur wunderwunderschön.
    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich Martina an, ich hätte auch nicht gedacht, dass dieser Rock mit Walk funktioniert. Aber er sieht richtig toll aus und ist was Besonderes.

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  8. Ein Echtes Wowo-Teil ist Dein Rock. Ganz großes Kino mit der Raffung und der Farbe. Großartig! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, toller Schnitt! Ein Walkoberteil dazu wäre meiner Meinung nach zu viel. Ich finde es schöner, wenn so ein Prachtstück für sich wirken kann. Oder natürlich ergänzt von schönen Stiefeln ;).

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ehrlich, das ist ein megaklasse Outfit! Super!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein fürchterlicher Link (für den Geldbeutel) und was für ein schöner Rock!

    AntwortenLöschen
  12. Musst Du uns immer so tolle Teile zeigen ?? Ich komm ja gar nicht mit dem " nachmachen " hinterher ;))
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt und der Rock sehen absolut interessant aus, Toll!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Bei den Stiefeln bleibt mit fast die Spucke weg, die sind einfach wunderschön und zusammen mit dem Rock und so:
    einfach -wow!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ob grün ob rot, der Rock ist einfach der Hammer. ISt dir absolut gelungen.
    Auch deine Kombi find ich super.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  16. oh wie wundertoll!
    und so witzig!
    steht dir sehr gut!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  17. Roter Rock + rote Stiefel .... das ist ja perfekt!!!!
    Der Schnitt ist ja der absolute Hingucker! Ist Dir gut gelungen!

    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Was für eine Form und die Farbe ist oberklasse! Wie hast Du denn diese Puff-Form hinbekommen?
    Und die Stiefel sind auch sehr klasse (fast so schön wie Asics-Laufschuhe...)
    die Möne

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Rock und deine Stiefel sind auch super, damit machst Du Wiebke Konkurrenz.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der Rock sieht fantastisch aus! Einfach mal anders ohne aber irgendwie aufdringlich zu wirken. Gefällt mir sehr gut, vorallem aus Walkstoff!
    Liebe Grüße
    Mony

    AntwortenLöschen
  21. Wieder ein toller Rock und spitzenmäßige Stiefel.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Was soll ich zuerst bestaunen? Rock oder Stiefel? Beides genial! Ein Schößchenteil könnte ich mir gut dazu vorstellen, muss aber nicht unbedingt Walk sein, vielleicht sieht auch ein Stickjäckchen aus kuscheligem Garn gut aus....
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  23. So ein toller Rock, der ist was richtig Besonderes!
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Schnitt, wirklich mal was anderes und ein echter Hingucker im Herbst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Der schnitt von dem Rock gefällt mir immer besser. Der hat was. Diese Version ist auch wieder sooo schick!
    Lg Rosalie

    AntwortenLöschen