Sonntag, 28. Oktober 2012

Laufen statt Mantel......


Also, kurz und knapp, ich bin kein Stück weiter mit meinem Probemantel, bleibe aber dabei, wird schon, irgendwann.......
Und heute hatte ich Zeit, aber ich war da........


In Kürze mehr von dieser saukalten Angelegenheit.

Heute Abend werde ich in aller Ruhe mal Eure Futtererfahrungen und Tipps nachlesen, ich bin da nämlich noch nicht so erfahren,

Kommentare:

  1. Respekt vor dem Marathon! Also ich will damit meinen größten Respekt vor dem Lauf ausdrücken :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mir schon fast gedacht, dass du DA warst. Ich war den ganzen Tag in meiner schön warmen Wohnung und habe unter Helikoptergetöse auf die Meinen gewartet, die wegen DEM extra spät aus dem Odenwald zurück gekommen sind - denn DAS führt leider dazu, dass unsere Wohnung per PKW ganz schlecht erreichbar ist. LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche! Ich komme weder zum Laufen noch zum Nähen. Aber immer schön optimitisch bleiben!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn`ich auch, das wird wieder besser! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ich falle jedesmal vor Erschöpfung vom Sessel, wenn du das Wort Marathon nur erwähnst.... ts,ts,ts.

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage jetzt mal : ich weiss , dass Du genügend Durchhaltevermögen für beides hast ( Laufen und mantel )
    liebe grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Lass Dir Zeit, der Winter hat noch nicht mal angefangen (jedenfalls kalendarisch)
    LG Judy

    AntwortenLöschen