Sonntag, 7. Oktober 2012

Wintermantel-Sew-Along Teil 4: Zuschneiden und Einlage - eigentlich.....

 
 
 
 
Also, hier ist heute nix zu sehen und nix los. Mein Schnitt ist erst gestern gekommen, ich werde ihn heute wohl kopieren. Einlage und Futter habe ich noch gar nicht gekauft, speziell bezüglich der Einlage hoffe ich bei den anderen Mantelnäherinnen Infos zu bekommen.......
Ich werde sowieso einen etwas anderen Rhythmus haben, da ich ja ein (ungefüttertes) Probemodell nähen möchte.
 
Wie weit die anderen sind........heute bei Lucy.

Kommentare:

  1. Viel spass beim Schnitt kopieren. Ich finde bei Einzelschnitte ist das immer klasse, da weiß ich dann, warum die mehr kosten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach , auf das Ungefütterte bin ich ja jetzt schon ein bischen neidisch ...ich hab so 'nen Bammel vor der Fütterei
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der "endgültige" Mantel soll ja auch gefüttert werden.....da hab´ich auch Bammel.....

      Löschen