Samstag, 3. November 2012

Stoffmarkt in Darmstadt

Hatte ich völlig vergessen (Tschuldigung Anja!).........Ganz kurz wollte ich noch vom Stoffmarkt in Darmstadt im September berichten. Bei strahlendem Sonnenschein, vor dem Schloß, direkt in der Innenstadt fand er statt. Nicht so groß wie die holländischen Märkte in Frankfurt oder Mannheim, aber doch mit viel Auswahl und nicht so voll. Bekannte getroffen, von Einer wusste ich gar nicht, dass sie näht.......keine Cordstoffe gefunden, die mir gefallen hätten, dafür 2 Walkstoffe, einer davon richtig günstig als Probestoff für meinen Wintermantel und einen Strickstoff für ein Kleid. An einem Perlenstand habe ich auch noch Perlen in orange und grün gekauft, da ich passende Ketten sehr mag.
Die Stände waren auch überwiegend Holländer, es waren aber auch einige regionale HändlerInnen da.



 
Und im Frühling wollen sie wieder kommen....ich auch.

1 Kommentar: