Mittwoch, 23. November 2011

MeMadeMittwoch - ORANGE nach Berlin

Wie jedes Jahr mache ich mich Ende November auf nach Berlin um mich fortzubilden. Wie immer im ICC, dass auch nicht schöner wird.....Zeit für nette Dinge werden wir auch haben, in diesem Jahr fährt auch meine beste Freundin wieder mit, nur Zeit für "Frauensachen" soo schön. wir machen das jetzt schon zum achten Mal und genießen es immer sehr, begonnen haben wir, als unsere Kinder noch ziemlich klein waren, da musste vorher viel organisiert werden, das ist jetzt deutlich weniger geworden.
Aber zurück zum MMM. In Berlin ist es ja immer noch kälter als hier und mir reicht es hier schon, bibber (ja, ich weiß, der Winter hat noch gar nicht begonnen..), daher reise ich in Walk. Und in orange, weil es so grau ist.




(sorry, schnelle Fotos, aber ich muss zum Bahnhof)
Rock nach einem Burda Einzelschnitt Nr. 8280, Pullunder Schnitt von den Stofftanten.
Beides flott genäht und mollig warm.
Walk vom Stoffmarkt.
Dank Catherine gibt es bei ihr noch ganz viele andere bunte, warme und kuschelige Gewänder zu sehen.
Ich werde es diese Woche wohl nicht schaffen, Eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren (wenn letzteres überhaupt klappt..) da ich erst am Sonntag zurück komme. So, und jetzt geht`s zum Bahnhof!


Kommentare:

  1. wunderschön! auch die kette dazu. so einfach und doch ein echter hingucker :)

    glg und einen schöne berlinreise mit vielem neuen wissen

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Was Du so alles aus Walk zauberst! Ich bin begeistert (und habe mir eben auch mal flugs zwei Meterchen geordert). Danke für die Inspiration!

    Gute Reise und grüß mir meine Herzensstadt Berlin! (Ich liebe Berlin und habe da auch immer eine GUTE ZEIT verlebt!)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch alles drei : Dein Kleid , die tolle Kette und Berlin ! Orange im Winter ist eine sehr gute Idee - schon notiert
    Liebe rüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Schönes farbiges Outfit. Ich finde es klasse wie Du Woche für Woche Farbe in den grauen Herbst / Winter bringst. Jedes Mal ein echtes Highlight.

    Viel Erfolg und Spaß auf deiner Weiterbildung.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen