Montag, 7. November 2011

Weihnachtkleid Sew-Along 2011



Ist das toll oder toll? Also ich find`s toll!!!!!
Hier gibt es die Details!
Und so ein paar Ideen habe ich schon.....

Kommentare:

  1. Da wir beide uns geschmackstechnisch irgendwie treffen, schließe ich mich Dir mal an. Mal sehen, welche Empfehlung Du da gibst.

    :-)

    Für mich ist ja jeden Tag Weihnachten, aber das ist ein anderes Thema... he, he, he...

    Ich winke Dir fröhlich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen schönen Kleider :D
    Allerdings werde ich mich wohl nicht anschließen, Terminaufgaben sind einfach nichts für mich. Möglicherweise nähe ich (zufällig) trotzdem ein Kleid für Weihnachten...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee und ein zugeschnittenes Kleid habe ich auch noch aber ich fürchte es geht mir wir Liese und Terminarbeiten sind nix für mich. Gerne schaue ich Euch dabei zu.
    LG und gutes Gelingen!
    Karina

    AntwortenLöschen