Mittwoch, 2. November 2011

MeMadeMittwoch

Ich hatte ja erwogen gestern am späten Nachmittag noch ein Foto zu machen, wegen des besseren Lichtes, aber da ist es ja auch schon dunkel.....stöhn.....
Also erneute FrühmorgensvorderarbeitundnochmüdeimhalbdunklenFOTOS.
Da mein traditioneller Sonntag-bei-Tatort-Nähabend ausfiel, ich habe nur Tatort geguckt, da ich deshalb mit viel essen beschäftigt war, gibt es heute mal wieder ein älteres Modell, dass ich aber gerne trage und es irgendwann auch noch mal nähen möchte.

Cozy Pinnie aus Ottobre 5/2009. Lies sich flott und ohne Änderungen (außer etwas Wegnahme an der Seitennaht) nähen.



Woher ich diesen Tweedstoff habe, weiß ich leider nicht mehr.





Und ich habe mir diese wunderbaren roten gemütlichen Stiefel gekauft, helfen gut gegen Herbstgrau. Das Problem ist nur, die Sohle ist auch so schön und ich muss jetzt immer so laufen, dass die auch gesehen wird, sieht ein wenig komisch aus.........
Die Frau mit den vielen schönen Kleidern hat hier wieder ganz viele andere Mädels versammelt!

Kommentare:

  1. Schönes Kleid! Ich mag gerne auch dezentere Basis-Teile, die trägt man oft am häufigsten. Deine Stiefel sind super (auch die Sohlen!).

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid habe ich auch noch auf meiner Liste. Wenn es an mir nur halb so gut aussieht, wie an Dir, ist schon alles gut. Klasse!

    Beste Grüße an Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Super Kleid mit super Stiefeln, bitte die Sohle ist genial! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Kleid ist das! Und die Stiefel sind ein Traum. Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als immer schön die Füsschen zu heben. Diese Sohle muss man sehen!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wieder ein wunderschönes Kleid. Cozy Pinnie gehört auch zu meinen Standardschnitten, weil es zu vielen Dingen passt.Die Stiefel sind klasse aber noch toller finde ich deine Kombination mut der roten Strumpfhose. LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Grins... das Kleid ist klasse, ich mag es wenn der Schnitt schön schlicht ist. Die Stiefel sind super, ich würde dich gerne einmal beim Spazierengehen beobachten ;o).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Im Heft hat es mir nicht gefallen, aber an dir: Wunderschön! Noch ein Schnitt, der auf meine lange Liste muss...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja aus wie gekauft... haha. Scherz beiseite! toller Schnitt, toller Stifel, tolle Kombi!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Kleid. Und die Stiefel find ich klasse. Was für eine lustige Sohle...

    AntwortenLöschen
  10. dir steht aber auch alles, wunderschön
    die Stiefel sind der Hammer, genial
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  11. Das Cozy Pinnie geht irgendwie immer und in der Farbkombi gefällt es mir sehr gut. Rote Stiefel habe ich auch noch nicht, ich hoffe, Du hast da jetzt nicht gerade ein Bedürfnis geweckt.....(Stiefel hat Frau ja nie genug ;.))
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid wäre mir in der Zeitschrift nicht aufgefallen , aber an Dir und vor allen Dingen so wie Du's mit rot kombiniert hast ... sehr , sehr schön ! Ach und Deine Stiefel sind der Hit !!!
    Liebe Grüsse Dodo
    Ps : Dass Du Marathon läufst ,fordert ja meine absolute Bewunderung heraus !

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen: Super schönes Kleid und Super schöne Stiefel! Würde ja gerne wissen, wo s die zu kaufen gibt. Liebe Grüße aus Hamburg sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Kleid. Wnderbar kombiniert. mut zur Farbe ohne bunt zu wirken!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sowohl das Kleid als auch die Stiefel sind einsame Spitze! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Kleid! Der Schnitt erinnert mich bisschen an meins. Schlichte Klieder sind einfach klasse!!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde soll, Stiefel oder Kleid.... Und Marathon laufen würde ich auch so gerne (1 Mal würde mir ja schon reichen!), aber mir fehlt einfach die Zeit.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Basic-Teile perfekt kombiniert und schon schaut's SUPER aus!!! Das Kleid ist ganz toll geworden. Solche Teile mag ich ja auch ganz gern, das Cozy Pinnie habe ich bisher noch nicht genäht. Danke für die Motivation!!!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen