Mittwoch, 16. November 2011

MeMadeMittwoch - kurz und bündig, äh bunt

Es ist grau, nebelig, duster und so eine feuchte Kriechkälte......so richtig November und ich mag es nicht besonders....
Also, bunt dagegen!

Mit einem Rock aus rot-orangem festeren Jeansstoff, gefüttert und "verziert". Genäht habe ich ihn schon letztes Jahr. Der Hauptgrund war, dass ich was mit solchen Bommeln haben wollte. Mein Mann findet ihn russisch-folkloristisch......naja, er ist mehr so der dezente Jeans-blau-grau-Träger....



Schnitt aus Ottobre 5/2010.
So. heute habe ich überstundenfrei und gehe meinem Nebenjob nach, Vortrag halten, für die TeilnehmerInnen eine Pflichtveranstaltung, wenn es zu langweilig wird, dann können sie ja Bommeln zählen.......

So, und bei Catherine versammeln sich noch ganz viele andere schöne (bunte) Creationen!

Kommentare:

  1. Den Rock mag ich sehr, ein schöner Farbtupfer im Novembergrau.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ganz wunderbar! Ich bin begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist Kontrastprogramm zum Novembergrau. Das braucht man manchmal einfach!
    Außerdem finde ich es sehr nett von Dir, dass Du Dir Gedanken darüber machst, wie Du gelangweilte Zuhörer unterhalten kannst...*gacker*.

    Viele Grüße
    GAby

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Da würde ich mir auch gerne einen Vortrag anhören, wenn ich nebenbei so einen tollen Rock bewundern könnte ;-)

    AntwortenLöschen
  5. oh, ist der toll! genau das richtige gegen novembergrau...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. wuah dein bild sticht richtig heraus, find ich super dass du so schön farbige stoffe verwendest, die bommeln sind auch toll, ich mag ja bommmeln allgemein sehr :-)

    AntwortenLöschen
  7. Kampf der Novembertristesse!
    Und das hat tatsächlich etwas russisch-folkloristisches- im allerbesten Sinne.
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. SUUPER Bei den bommeln hat der Inhalt des Vortrages keine Chance, Du könntest auch das Telefon buch vorlesen, da wette ich.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja klasse. Bringt richtig Farbe in den grauen Herbst.
    Der Rock sieht wirklich etwas russisch aus aber das ist ja nichts negatives. Ich würde ihn auch tragen.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen