Mittwoch, 25. Januar 2012

MeMadeMittwoch - auch in GRÜN

Da Claudia die "grüne Woche"  ausgerufen hat, hänge ich mich mal dran und zeige Euch mein allererstes Walkkleid, dass bestimmt schon 4 Jahre bei mir wohnt.
Es ist ja nicht so kalt, von den Temperaturen her gesehen, aber diese Grau läßt mich auch frösteln und da mag ich kuschelige Sachen.





Genäht nach Pattern Company Nr. 02-403, woher der Walk kam, weiß ich nicht mehr.

Hoffentlich viel gegen GRAU gibt es bei Caterine!

Kommentare:

  1. Das sieht wunderbar aus und irgendwie bekomme ich jetzt doch mal Lust mir ein Walkkleid zu machen! :)
    Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich schön !! Schick und gemütlich und waaarm ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. schön. walkkleider habe ich irgendwie leider nur für meine kleinen - wär auch mal was für mich!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid! Es hat einen wunderschönen weichen Fall!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Ein Wohlfühlkleid der besonderen Art. Das spürt man förmlich. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. Ich galube grün mögen wir beide, vielen Dank für die Erwähnung. Dein Kleid ist super, ich glaube das hast du für mich gemacht. Bei dir wohnt es ja schon so lange, da braucht es sicher Tapetenwechsel.
    :-)
    Ich habe übrigens gestern die Sonne gesehen, vielleicht wird es besser.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Kleid, auch die Farbe gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. oh, die grüne woche? da hätte wohl mal mein mantel fertig sein sollen ;)

    dein kleid sieht jedenfalls echt toll aus. der schnitt macht echt was her! musstest du anpassen, oder hat alles von anfang an so schön gepasst?
    grün steht dir super und so kann der kampf gegen das grau ja hoffentlich nur gut ausgehen!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht toll aus, schön gemütlich und passt perfekt!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Das ist toll- und mit einem Langarmpulli drunter ist das auch kein bißchen kratzig. Das steht dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  11. Gaaanz hübsch! Dein Foto ist immer eins der ersten, die ich anklicke - woher das wohl kommen mag?

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht und schön. Sitzt perfekt.

    Ich bin ganz begeistert und wünschte, ich könnte sowas auch tragen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ach Mist, da sehe ich dein wunderbares Kleid und frage mich, warum ich letzte Woche auf dem Maybachmarkt zögerte und den walk dann doch nicht kaufte!

    AntwortenLöschen
  14. ...sieht toll aus...bei Wollwalk Kleidern bin ich mir nie sicher ob sie nicht doch zu warm sind...mir gefällt es total gut, aber meistens entscheide ich mich dann doch für einen Rock mit Pulli...obwohl, wenn ich mir dein Kleid so ansehe...vielleicht doch mein nächstes Projekt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  15. Und es gefällt mir immer noch. Aber GRAU mag ich auch. Du nutzt es hier ja auch in Kombination, wenn mein Monitor mich nicht täuscht.

    ;-)

    Super!

    Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün steht Dir total gut , und das Kleid sieht so schön beschwingt aus . Ich glaub , ich muss mich jetzt auch mal dringend an so ein Walk Kleid machen
      Liebe Grüsse Dodo

      Löschen
  16. ich kann mich meinen vorrednern(schreibern) nur anschließen, sieht super aus, tolle paßform, schöne farbe, du siehst absolut gut aus darin!
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  17. hätte ich gewußt das grüne woche ist :-) sieht super aus! und sehr gemütlich! glg antje

    AntwortenLöschen
  18. Mit grün kannst Du bei mir immer landen. Das Kleid gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe auch endlich die 8/2011, es kann losgehen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich ein schöner Schnitt und ein schönes Kleid!

    AntwortenLöschen
  20. Kleider haben einfach den Vorteil, dass man sich nicht überlegen muss, was man "obenrum" trägt. Ein Longsleeve drunter, passende Strümpfe und fertig! Du scheinst solche Kleider genauso zu lieben wie ich. Dieses ist besonders schön geworden und passt perfekt!
    LG Rita

    AntwortenLöschen