Mittwoch, 4. Januar 2012

MeMadeMittwoch - mal wieder in Walk

Schon ein älteres, aber immer noch gerne getragenes Teil, ist dieser Walkrock. Entstanden ist er eigentlich deshalb, weil ich so viele Walkreste hatte habe. Ich bin sonst nicht so die Resteverwerterin, versuche eher größere Reste zu veschenken, kleinere schmeiße ich gleich weg (auch irgendwann größere Stücke, wenn keine/r sie will).
Die Kreise habe ich mit dem Zirkel markiert und dann appliziert, zuvor hatte ich sie mit dieser beideitig klebenden Vlieseline festgebügelt.
Supergemütlich, einfach nur reinschlupfen......



O.k., ich hätte ihn noch mal dämpfen können, kommt direkt aus dem Schrank, hängt sich aber aus....
Schnitt: abgewandelter Ottobre-Schnitt
Walk: aus einem Internetshop, welcher, habe ich vergessen

So, und heute ist ein Familienausflug zu Ikea geplant, mit Frühstück (grins)!

Die anderen Damen dieses ersten MMM 2012 könnt Ihr bei Caterine bewundern!

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Kreisen. Die geben dem schlichten Rockschnitt Pfiff.
    iebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, ich liebe auch Walkröcke. Die Kreise sind sehr stylisch. Viel Spass bei Ikea.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht dein Rock aus und er steht dir ausgezeichnet. Die Idee mit den Kreisen finde ich super.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, der Rock hat die gleiche schöne Farbe wie Mellenis Sportumkleide....

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar! resteverwertung kann so schön sein ;)

    die farben sind auch genau mein ding!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja toll, macht richtig gute Laune.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. DEr Rock ist sehr schön, die Kreise gefallen mir am Besten- bei Walk bin ich immer noch etwas zurückhaltend, habe immer Sorge er könnte mit der Zeit fusseln. LG

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Das ist eine runde und muntere Sache mit den Kreisen.

    ... und ich habe noch niemals mit Walk ...
    Sollte ich wohl vielleicht auch mal, wenn ich das immer so bei dir sehe ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Idee. Ich versuche weiter den Schitt von Deinem grünen Kleid zu bekommen. IN der BILbliothek ist es VERSCHWUNDEN. GRRRR.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. oh, oh! Heute bin ich spät dran. Der Mittwoch ist vorüber. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich hier ein schnönes Outfit bewundern kann.

    Hast Du mir von IKEA etwas mitgebracht? Und wenn Du das nächste Mal Walkreste hast, gibst Du mir Nachricht. Vielleicht lassen sich da noch Ärmelchen für meinen Zausel draus schneidern...

    Winke, winke.

    Frau C. P. aus H. an der Leine

    AntwortenLöschen