Sonntag, 1. Januar 2012

Januarflohmarkt



Die neuen Nähprojekte schwirren mir schon im Kopf herum, vorgenommen hatte ich mir aber vorher mein Nähzimmer aufzuräumen, das war dringend nötig.......mehrere Tage habe ich gebraucht, jetzt ist es wieder ansehnlich und ich habe gleichzeitig ausgemistet, mehrere Müllsäcke entsorgt (ich hebe z.B. keine Stoffreste mehr auf!!!!!) und ein paar Dinge gefunden, von denen ich denke, dass vielleicht jemand von Euch Interesse haben könnte.

Also, zum Schauen HIER ENTLANG!

1 Kommentar:

  1. Hallo SABINE!

    Ich hatte noch gar keine Gelegenheit, Dir ein wundervolles NEUES JAHR zu wünschen. Natürlich bin ich neugierig auf Dein Silvesterkleid (gern auch mit Sektflecken...).

    :-)

    Paß gut auf Dich auf und näh was SCHÖNES. Naja. Du nähst sowieso immer was SCHÖNES. Dann eben etwas exorbitant TOLLES.

    Es winkt

    Caterina

    AntwortenLöschen