Sonntag, 8. Januar 2012

Ich oute mich mal.......

Von Berufs wegen mag ich eigentlich keine Arzt- und/oder Krankenhausserien, aber.......meine Freundin ist schuld und jetzt muss ich alles Folgen gucken.......eignet sich aber sehr gut, um dabei Schnitte zu kopieren oder zuzuschneiden. Ohne Nachdenken, einfach nur lustig.

Kommentare:

  1. Kenne ich gar nicht.
    Hab ich was verpasst?
    ... sag jetzt nix Falsches *lach*

    Bei mir gibt's nur Musik, alles andere würde mich wohl doch zu sehr ablenken ;-)

    Wie viele Schnitte musst du jetzt noch kopieren, bis die Serie durch ist?

    Viel Spaß noch und LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ging an mir auch völlig vorbei, da ich i.d.R. keine Seien schaue, schon gar nicht bei den Privaten. Verpasst hast Du aber nichts, es ist eben lustig (Geschmackssache). Kopieren könnte ich viel, es sind 3 Staffeln......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lustig klingt gut und wirklich schön nach Berieselung ;-)

    Na denn mal viel Spaß und Erfolg beim Kopieren von mindestens mehreren Jahrgängen irgendwelcher Nähzeitschriften ... *ächz*

    :O) oder einfach nur beim Schauen (O:

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere jede Frau, die beim kopieren, zuschneiden, oder sonstwas, noch was anderes machen kann. Wie kriegt ihr das nur hin???? Erstaunte Grüße, Bronte

    AntwortenLöschen