Sonntag, 8. April 2012

Heute alleine (?) - Live vom Tatort

Nachdem Meike heute ja nicht kann, sitze ich hier alleine vor dem Tatort und näh´ so vor mich hin, das Kleid ist zu weit, noch, mal schauen, wie ich es hinkriege..........
Der Tatort, naja, Simone Thomalla finde ich zum....., also ich mag sie nicht.....

Noch jemand da?

Kommentare:

  1. Ach du Arme - ganz allein *vonFernebepuschel* Frau Thomalla finde ich auch schlimm und nahezu unerträglich. Das einzige, was bei diesen Tatorts spannend ist, ist die Frage, warum die beiden mal verheiratet waren. Aber diese ganze Kind-starb-und-er-hat-dann-gesoffen-Geschichte ist auch anstrengend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, und Morgen gibt es ja eine Fortsetzung......das Mädel ist ja ganz zufällig nach Köln gefahren......bin jetzt im ZDF, Krimi skandinavisch.....und grüble, warum meine Cover so komische Geräusche und Stiche macht......

      Löschen
  2. Liebe Sabine, was nähst du nun schon wieder für ein schönes Kleid, ich kann dich nur bewundern, und dann auch noch während des fernsehens. Wäre ich in deiner Nähe wär ich rumgekommen, mein Mann hat Avatar geschaut, so was mag ich überhaupt nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, bis bald, liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. wir bibbern hier im südlichen Bayern bei minus10°.
    Tatort interessiert mich weniger, ich habe beim Hunde-Rundgang aber festgestellt, dass es sehr erholsam ruhig draußen war.
    Kennt ihr den typischen "Tatort in 123 Sekunden"???
    Dann schaut mal hier

    www.youtube.com/watch?v=9QENcN-

    Dafür gab es sogar den Grimmepreis
    Sowas gefällt mir:-)

    AntwortenLöschen