Mittwoch, 18. April 2012

MeMadeMittwoch - Knoten retro

Immer noch nicht wirklich warm, aber Sommerkleid mir drunter und drüber geht und ich hab`so Lust die neuen Sachen anzuziehen...



Mit Jacke......


.....die Sonne kommt.....


.....der Jersey lag noch im Schrank und war mir immer zu schade für "nur ein T-Shirt"......


Schnitt: Onion 2022
Stoff. mal online, weiß nicht mehr, woher
Jacke: Qiero
Unterkleid: Qiero, war mal nude, gefärbt mit Simplicol
Stiefel: Esprit

Ob es heute noch mehr Knotenkleider gibt, könnt Ihr bei einem Rundgang auf Catherines Blog überprüfen.......

Und noch mal den Hinweis auf die LESESPUR, wer hat Lust?

Kommentare:

  1. Oh, Sabine!!!
    Das ist genau mein Ding!
    Superschön!

    Lieben Gruß
    Simone
    *die heute nochmal Wolle rausholt:-(*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    du hast auch "geknotet". Das Kleid sieht toll aus, gerade auch in Kombination mit der Strickjacke!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. KKK-KlasseKnotenKleid. Es soll ja wärmer werden:-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sieht es bei Dir viel wärmer aus als hier - ich frier mir hier einen ab, aber ich bin ja auch an der Alb dran ganz nah... und wann gibts den Bericht über Deinen tollen Lauf in Griesheim? Die Bilder sehen jedenfalls ganz klasse aus von Dir (hab ich natürlich schon angeguckt....) Möni

    AntwortenLöschen
  5. Gut dass Du den Stoff " geschont " hast - er ist perfekt für das Kleid . Und die Farben sind natürlich auch perfekt Deine . Sieht klasse aus !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid! Der Schnitt ist einfach gut:lässig und scghick!
    Die Farben deines Kleides leuchten so wunderbar, aber die Rüschenstrickjacke würd ich dir gerne mopsen....

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick ! Bei mir gibt es heute auch Knoten, allerdings von Knip, aber Onion befindet sich auch in meinem Schrank....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination sieht wunderbar aus!
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Schade, Knotenoberteile (egal ob Shirt oder Kleid) sind nichts für mich, mangels entsprechender Oberweite. Durch den Zwiebellagenlook ist deine Kombination auf jeden Fall geeignet für die Übergangszeit!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie schön, wenn einem die Lieblingsfarbe so gut steht! Und lass bitte die Jacke aus, wenn das die Sonne hervorlockt - darüber würden wir uns alle freuen...

    LG, Peta

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll ! Das Kleid gefällt mir richtig gut, und der Mantel passt hervorragend dazu, genau mein Geschmack !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön ! Das Kleid gefällt mir richtig gut, und der Mantel passt auch ganz toll dazu !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Kleid und dann auch noch in Kombination mit dem Mantel. Perfekt.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen