Mittwoch, 4. April 2012

MeMadeMittwoch - Nichts für InsektenphobikerInnen




Ihhhhh, Mama, das ist ja eine Riesenfliege auf Deinem Kleid, wie eklig (Tochter, 14 J., früher hat sie so gut wie jedes Insekt mit der Lupe untersucht).
Nein Kind, es ist eien Libelle und ich fand diesen Stoff von Stoff & Stil gleich ganz wunderbar!




Ich darf auf die "ökigen" (O-Ton Meike) Schuhe hinweisen.......


Obwohl es gestern hier nochmal richtig schön war, im Schatten doch eher mit Jäckchen.



Mein Sohn hat die Fotos geschossen, wir hatten viel Spass und er hat überhaupt nicht registriert, was auf dem Kleid drauf ist..........Eben im Gespräch: Äh, wo, was, welche Libelle???????

Schnitt: Onion 2012
Stoff: Fotoprint von Stoff & Stil und Jersey aus einem hiesigen Geschäft
Schuhe: El Naturalista
Bolero: Esprit
Leggins: Falke

Noch mehr tierisch schöne Sachen zu sehen bei Catherine!


Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich krass! Aber das Kleid steht dir super und gefällt mir sehr gut!
    LG
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Stoff ist mir im Katalog gar nicht so aufgefallen. In deiner Umsetzung finde ich ihn aber einfach nur toll.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Spannendes Kleid, echt toll geworden. Mir ist der Stoff im Katalog auch nicht wirklich aufgefallen. Hatten die den da als Wandschmuck über einen Rahmen gespannt?
    Ich versuche ja eigentlich diese Stereotypen zu vermeiden, aber zu deinem post muß ich es einfach sagen: "Köstlich das! Kommt mir bekannt vor- typisch Junge!"
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee den Stoff so toll in Szene zu setzen. Viel Spaß beim Tragen.
    Gruß patchlisel

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und dein Kleid finde ich grandios. Den Stoff hatte ich auch schon auf meiner Wunschliste.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hielt das Kleid erst für einen Rock... Toller Effekt. Und für diesen Libellen-Print ziemlich genial.
    Sonnige Grüße
    Melleni

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos und das Kleid gefallen mir sehr. Alles passt gut zusammen.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Stoff im Katalog auch bewundert, wußte aber nix damit anzufangen! Du schon!!
    Toll geworden und mein 4 jähriger würde sagen, dass ich mir mal so ein Kleid nähen soll, aber mit Marinies:)(sprich :Marienkäfer!!)
    Der Begriff ökig, ist übrigens O-Ton frau knopf;)

    AntwortenLöschen
  9. Also bei so einem Lachen und so einem Outfit gehen auch ökige Schuhe :-) Ich bin bei meinem Schuhproblem immer noch nicht weiter. Aber derzeit eilt es nicht, weil ich wieder Winterstiefel trage brrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  10. Super Kleid, den Stoff hatte ich auch schon gesehen und fand ihn auch toll, bloß hätte ich gar keine Idee gehabt, was daraus werden soll!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Super Stoff. Ich mag Stoffe, die ein wenig schräg sind und du hast was perfektes daraus gezaubert. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja der Knaller! Weniger farbenfroh als üblicherweise bei dir, aber der Stoff macht das Kleid ja wirklich sehenswert. Und die Schuhe sind zum Kleid thematisch ja sehr gut abgestimmt. Klasseteil!
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön kombiniert. mit diesem stoff hab ich auch schon geliebäugelt.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  14. Klasse und ich mag Insekten. Die Fotos sind allesamt toll, das Ihr viel Spaß dabei hattet sieht man ;-)
    Mit dem Stoff habe ich auch geliebäugelt aber das die Libelle so groß ist war mir nicht bewußt.
    Ganz viele liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Hey, wo ist mein Kommentar von heute Morgen? Wieder mal was falsches gedrückt?! Dabei musst du unbedingt wissen, wie toll ich dein Insektenkleid finde!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  16. ich finde den stoff auch ganz toll auch wenn es eine libelle ist :-D
    ihr scheint ja eine menge spaß beim fotos machen gehabt zu haben!

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock sieht doch wunderbar aus, zumal die Libelle so an der Seite gar nicht massiv auffällt, sehr geschickt geschnitten. Ökig finde ich andere Schuhe, diese sehen bequem aus. Aber eigentlich gibt es ökig nicht mehr, abgesehen von Birkenstock und den Nachahmerprodukten. LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Mann ej. Könnte bitte jemand meine lokale Stoffdealerin überreden, daß es auch mal ein ausgefallener Print aufm Stoff sein darf. Die Libelle ist erstklassig. Und das komplette Outfit beflügelt beim Anschauen. Mehr Libellen! Mehr Libellen!

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich schönes Kleid und toller Libellenstoff!
    Grüßle
    PEtra

    AntwortenLöschen
  20. Einfach klasse. Super Idee, da kommt der Stoff richtig schön raus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der Stoff kommt auf deinem Kleid richtig toll zur Geltung, das ist wirklich sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  22. Das ist dann mal wieder so richtig nach meinem Geschmack :o)
    Ein wirklich schönes Outfit!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  23. Also ich find des Stoff auch klasse, ein echter Hinkucker
    Wobei das Kleid ansich schon super ist!
    Liebe Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  24. Wie abgefahren ist das denn??!!? SEN-SA-TIO-NELL!!!
    Ich mag Stoffe sehr gerne, die einfach...anders sind! Ein absolut tolles Teil, schöner Schnitt!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen