Samstag, 21. April 2012

WO SIND MEINE KOMMENTARE??????

Seit einigen Tagen verschwinden meine Kommentare sonst wo, vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert, dass ich nicht schreibe....tue ich aber, auf manchen Blogs hab`ich es drei oder vier mal probiert. Der Kommentar erscheint auch auf dem Blog, wenn ich ihn aber wieder aufrufe, ist er nicht mehr da.
Jemand eine Idee, woran das liegt???????? Oder verschwinden Eure Kommentare auch?

Kommentare:

  1. Dein Kommentar bei mir ist bei "Spam" gelandet, von dort habe ich ihn dann wieder an die richtig Stelle geholt. Warum das so, weiss ich allerdings auch nicht.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wars genauso, aber als der Kommentar beim spam auftauchte, war er schon 2 Tage alt...?
    Ich frag micvh auch warum?
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  3. An der Moderations-Funktion liegt's auch nicht? Hm, sehr mysteriös. Ich konnte in letzter Zeit auf einigen Blogs gar nicht kommentieren, weil die Seite sich nicht öffnete, d.h. Beiträge lesen ok, Kommentare nööö. Tja-ja, die Technik und ihre Tücken ...

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eine Leidensgenossin. Meine Kommentare landen auch öfter im Spam-ordner der entsprechenden blogs.....ich weiß auch nicht, woran das liegt.....
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Das passiert mir leider auch, teilweise sind sogar ganze Blogs von meinen abonnierten verschwunden und von einigen abonnierten tauchen die neuen Beiträge nicht oder erst viel später auf dem Dashboard auf. Blogger nervt mich momentan ziemlich und verleidet mir die Lust am Bloggen.
    Hoffentlich wirds bald besser.
    LG und schönes bloggerzickenfreies Wochenende!
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann hier gerade nur antworten, nicht eigenständig kommenatieren...
      Ich hatte mich auch schon gewundert, Dein Kommentar ist angekommen (per Mail) wird aber nicht auf dem blog angezeigt...
      Komisch.
      Hab leider auch keine Idee.

      Hoffen wir, dass es sich bald gibt.

      Melleni

      Löschen
  6. Tatsächlich ist auch dein letzter Kommentar in meinen E-Mails erschienen, aber nicht auf dem Blog, ich dachte, das liegt vielleicht an meinem Blog, dann wohl an was Anderem, lg, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir war's auch so. Eine Mail mit Deinem Kommentar- heute hab ich's beim Spam wieder rausgefischt.
    Komisch.

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kommentar zu meinem Hemd ist bei mir nur als Mail erschienen. Merkwürdig. Ich habe keine Idee zur Lösung des Problems. Manche Funktionen bei Blogger sind mir noch ein Geheimnis. Ich kann z.B. die Fotos im Hintergrund immer nur kacheln. Noch habe ich kein gutes Forum gefunden, dass meine Fragen verständlich beantwortet. Ich habe allerdings auch keine große Lust mich in das System reinzudenken. Viel Erfolg bei der Lösung des Problems.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen