Mittwoch, 25. April 2012

MeMadeMittwoch - orange und schlecht gelaunt


Nämlich immer noch kalt, immer noch Stiefel, immer noch Strickjacke, immer noch so viele kranke Kollegen/innen.........


Also gut, mal kurz die Jacke aus, für Euch, bibber.....


Den Stoff habe ich vor Jahren mal als Rest gekauft und immer einen Schnitt gesucht, bei dem er schön zu sehen ist.


Schnitt: Onion 2012
Jersey (oben): Stoff und Stil
Baumwolle (unten): Michas Stoffecke

Und zu meiner Laune trägt auch nicht gerade bei, dass viele meiner Kommentare im Universum verschwinden......ich werde versuchen, zu kommentieren, Ihr könnt ja mal schauen, ob Ihr sie im Spamordner Eurer Kommentare findet.......(da hab´ich auch chon welche gefunden....).

Aber viel zu sehen gibt es auf jeden Fall bei Catherine, Grüße nach Berlin!






Kommentare:

  1. Jetzt muß ich mal überlegen. Ich glaube, es ist ein ToffT*gs-Stoff. Irgendwo habe ich den schon mal gesehen... Jedenfalls ist er sehr schön. Griechisch ist er in jedem Fall und möglicherweise wirst Du daher dann des öfteren auf die politische Lage In Griechenland angesprochen. Vielleicht fragt Dich aber auch jemand einfach nur nach der Uhrzeit. Oder aber jemand äußert einfach nur, dass Du toll aussiehst!

    :-)

    Meine Beste, ich hebe das Glas (den Kaffeebecher) und proste Dir zu!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid macht aber gute Laune, es gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Kleid sollte sich deine Stimmung aber schnellstens bessern. Es sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  4. Ich bibbere auch noch ... Aber dein Kleid sieht so toll aus, dass man eigentlich schon beim Anblick gute Laune bekommt und Lust auf Sommer und Sonne. Ich wünsche dir viele Gelegenheiten, es zu tragen!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus, ich schicke Dir eine Portion gute Laune.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid gefällt mir sehr gut und eigentlich müssten die Farben auch für gute Laune sorgen!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll, toll!
    ich würde es sofort nehmen und hätte prima Laune!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wunderbar und der Schnitt des Kleides für diesen Stoff passt gut.
    Auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen. Mein Kompliment.
    Schlechte Laune ist kein Wunder, bei diesem Wetter!! Aber am Wochenende wird es hoffentlich mit beidem besser, mit der Laune und dem Wetter. Da müssen nur noch die Kollegen und Kolleginnen gesund werden. Alles Gut. Mema

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff passt super zu diesem Kleid. Die Farbe schreit förmlich nach Sonnenschein und gute Laune.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ja, tolles Kleid! Die Stiefel müssten halt weg *grins*
    Es wird schon noch Frühling, meint LiLo

    AntwortenLöschen
  11. A propos Kommentare: ich musste auch den Browser wechseln. Mit Explorer war's nicht mehr zum Aushalten auf Blogspot. Braucht ewig und 3 Tage zum Laden, Kommentieren ging fast nie. Komme jetzt mit Safari, das flutscht.
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kleid. Ein herrlicher Stoff!
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön, von dem Stoff hätte ich sicher auch was gekauft und was Du draus gezaubert hast finde ich prima.
    Einen schönen Sonnentag!
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das Kleid ist toll. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kleid und den Stoff bringt es genau richtig zur Geltung!
    Uns allem wünsch ich besseres Wetter und dir gesunde KollegInnen!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Orange auch wunderbar!
    Kalt ist es dieses Jahr unendlich, da hast du recht, und es nervt, sogar heute am Mi, nachdem sich die Sonne mal blicken lässt.
    Mit dem Feuerfuchs gibt es auch so gut wie keine Probs (bislang). Mit Explorer, den ich außer Haus ab und zu verwenden muss, ja , ist mir aufgefallen, dass das Laden ewig geht oder gar nicht.
    Grüßle.........

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ja wirklich ein Händchen für spektakuläre Stoffe! Das finde ich das Spannende am Nähen: dass man wirklich Unikate tragen kann. Du gefällst mir heute trotz schlechter Laune (die sich bitte bessern möge...)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Na, was denn, Orange hilft NICHT gegen schlechte Laune??? - Dann lasse ich das wohl doch besser...
    Im Gegensatz zu mir steht Dir die Farbe aber richtig gut. Der Schnitt ist sehr schön, der wäre auch was für mich. Muss ich mal gucken, ob ich den nicht schon habe.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  19. orange MUSS doch deine Stimmung einfach heben, es sieht so toll an dir aus !!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolles Kleid.
    Den Schnitt hab ich auch gerade, ähm, besser gesagt, schon länger in Arbeit. Hätte den jetzt aber spontan bei Dir nicht erkannt.
    Mein Hohlkreuz und Empire und mein unnachgiebiger Stoff werden keine so rechten Freunde, nix passt so recht.
    Bei dir sieht es perfekt aus.
    Mit Opera kann ich super kommentieren, aber keine Bilder hochladen.
    :-) da muß dann Chrome oder Firefox herhalten.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist toll - eigentlich müsste es gute Laune machen. Aber ich kann auch gut verstehen, dass es dir anders geht, ich kann den Regen, den Wintermantel und die Stiefel auch nicht mehr sehen. Zum Wochenende soll es besser werden, aber nur für die südliche Hälfte Deutschlands - Mal wieder Pech gehabt...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Kleid, Wahnsinnsstoff.
    Irgendwann geht das auch mit nackten beinen.
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde es auch ganz toll, ein schöner Schnitt und Orange steht Dir ausnehmend gut! Und am Wochenende wird es WARM! Und sonnig! Also, die Laune wird dann bestimmt besser (auch bei mir, ich habe wieder hübsche typisch schwäbische Verwaltungsprobleme, frei nach dem Motto "mir gebet nix!")
    Möni

    AntwortenLöschen