Montag, 9. April 2012

Schon wieder - Tatort live und alleine?

Meike ist heute auch nicht da, oder?
Ich schaue die Fortsetzung des gestrigen (mäßigen) Tatorts.......und schneide heute zur Abwechslung zu, grün, soviel sei schon mal verraten.
Ansonsten haben wir heute gegrillt, also mein Mann, der Rest war drin (es war sch..kalt hier), viel gegessen, mit Freunden/innen, gelacht.......ich bin sehr satt. Ich habe ein tolles neues Rezept für ein Olivenbrot probiert, sooo lecker.
Morgen und übermorgen muss ich meinen Urlaub leider unterbrechen, gar keine Lust und der Terminkalender ist sehr voll.
So, und jetzt wird geschnitten, mache ich nur so mittelgerne.

Und Ihr so?

21.17
Der Böse hat eine Nähmaschine und näht ein schönes rotes Kleid. Ansonsten ist der Krimi mäßig und die Thomalla ist auch schon wieder da........


21.42
Kleid zugeschnitten, der Böse wurde erschossen, nun denn........


23.12
Jetzt habe ich auch noch den schwedischen Krimi geschaut, ganz schön heftig, dabei Stoff bestellt und jetzt muss ich langsam mal ins Bett, der Wecker klingelt um 6.00 Uhr. Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Also Tatort bin ich ja eh aussen vor ( sprich guck ich nicht ). Aber das " allein " kann ich heute voll mit Dir teilen : nach 6 Wochen Semesterferien bei Mama ist heute der jüngere Lieblingsmann wieder 700km zurück an den Studienort gefahren , und der ältere Lieblingsmann nach Berlin ... jetzt ist es hier (nach all dem Oster Tohuwabohu mit Kindern , Anhang und Mutter ) tatsächlich wieder sehr still
    Liebe Grüsse und gutes Gelingen für was auch immer Grünes Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Achjeee, da ich am Sonntag ja kein Tatort hatte, hatte ich gestern die Doppelfolge auch nicht präsent und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass mich jemand vermissen könnte. Ich war aber auch sehr mit Stricken beschäftigt. Nur noch 5 Tage STrickzeit bis zum Finale!

    AntwortenLöschen
  3. Komisch.......... auch wenn die 'Tatorte' oft recht unspannend sind, ohne gehts bei mir nicht. Die nordischen Krimis sind oft sehr heftig.
    Stoffe beim Krimi bestellen, das machts dann doch erträglicher.....
    Viel Spaß mit den neuen Stoffen!!

    Christine

    AntwortenLöschen